Die evangelische Kirche in Geisingen

Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!

Mit den Jahreslosungen 2021 möchten wir Sie recht herzlich auf unserer Homepage begrüßen.

Die evangelische Kirchengemeinde Geisingen mit ihrer Markuskirche lädt Sie ein, sich auf diesen Seiten umzuschauen und uns (besser) kennen zu lernen. Schön wäre es, wenn Sie den Weg zu uns, einen unserer Kreise und Gruppen und /oder zu unseren Gottesdiensten finden. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Die evangelische Kirchengemeinde Geisingen liegt in Baden Württemberg im Landkreis Tuttlingen und ist eine noch junge Kirchengemeinde. 1971 wurde sie selbständig, 1977 wechselte sie von der badischen in die württembergische Landeskirche. Die räumliche Ausdehnung der Kirchengemeinde deckt sich mit der Raumschaft Geisingen. Dazu gehören die Teilorte: Kirchen Hausen, Aulfingen, Leipferdingen und Gutmadingen. Geisingen zählt ca 6000 Einwohner. Zur evangelischen Kirchengemeinde gehören 1250 Glieder.

Kirchenbezirk Tuttlingen